Regeln

Jeder Spieler muss die Regeln kennen und Akzeptieren ansonsten dürft ihr nicht auf Unserem Server Spielen.

RP:
Wenn euch jemand Anspricht MÜSST ihr immer darauf Reagieren und ihr dürft niemals das RP verweigern. Wenn ihr jemanden trefft dessen RP Schlecht war Meldet das bitte Im Forum und wir werden uns Darum kümmern. Nur weil auf unserem Server KOS Verboten ist heißt das nicht, dass ihr keine Leute Überfallen dürft. Aber Vergesst nicht das RP Oberstes Gebot bei uns ist.

Privatsphäre:
Check Puls ist nicht gestattet, da jeder von euch auch nach dem Namen Fragen kann. Also niemals Check Puls ohne das einverständniss des gegenübers. Wenn jemand zu euch sagt das er nicht gestört werden möchte o. das ihr ihm nicht zunahe kommen sollt tut das was er euch sagt!

KOS (Kill on Side):
KOS Ist absolut Verboten und wird mit einem Zeitban bestraft bei mehreren Vergehen kommt es zu einem permanenten Ban.

DruckenE-Mail